Tierschutzverein Pfaffenhofen und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Pfaffenhofen und Umgebung e.V.

Wenn das Christkind im Januar noch einmal kommt …

… dann ist Scheckübergabe. Mitarbeiter des Pfaffenhofener Kompetenzzentrums für Radiologie und Nuklearmedizin Dr. Boos / Dr. Moog hatten vor Weihnachten eine Tombola organisiert. Kleine Geschenke von Pfaffenhofener Geschäftsleuten, Apothekern und Ärzten wurden nett verpackt und diese dann – bei einem günstigen Lospreis – wieder unter die Mitarbeiter gebracht. Der stolze Erlös, 400 Euro, ging jetzt an unseren Tierschutzverein Pfaffenhofen. 

„Es war uns besonders wichtig, eine regionale Institution zu unterstützen“, hat uns Cornelia Bücklers von Boos und Moog versichert. „Unsere Firma hat ihren Sitz in Pfaffenhofen und wir arbeiten hier. Entsprechend sollte das Geld auch in der Region bleiben.“

Eine tolle Idee der Praxis-Mitarbeiter ist das! Wir freuen uns sehr, dass vor Weihnachten nicht nur die großen Spendensammler berücksichtigt werden. Dieses Beispiel ist nicht zuletzt deshalb nachahmenswert, weil die Spender absolut sicher sein können, dass ihre Spende exakt dort ankommt, wo sie ankommen soll. Man kann bei uns jederzeit nachsehen oder nachfragen, was mit dem Geld passiert ist. Oder bereits vorab einen Wunsch äußern, wofür wir den Betrag zweckgebunden verwenden sollen. Vielen herzlichen Dank!

Zusammen mit den Initiatoren der Tombola – Ronja, Domenica und Cornelia (2. v.l., Mitte und rechts) – freuen wir uns über den Spendenscheck.

Kontakt

Unsere Öffnungszeiten

Freitag14:00 - 18:00
Samstag14:00 - 17:00
Sonntag14:00 - 17:00
Außerhalb der Öffnungszeiten können auch Sondertermine vereinbart werden.

Sie erreichen uns wie folgt:

 

telefonisch

 

unter 08441 - 490244 

Mo, Mi und Do von

13:00 Uhr - 15:00 Uhr

 

- hier können Sie nach dem Ansagetext auch gern eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen.

 

unter 0174 - 790 92 12

-in dringenden Notfällen (z.B. bei Tierfund- oder verlustmeldungen)

täglich von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

per E-Mail an folgende Adresse:

info@tierherberge-paf.de

oder nutzen Sie unser

 Kontaktformular

 

 

per WhatsApp:

Schicken Sie uns Nachrichten und/oder Fotos an unsere Mobilfunknummer

0174 - 790 92 12

so können wir noch zeitnaher auf Fund- bzw. Verlustmeldungen reagieren.

 

Bitte besuchen Sie uns auch auf

Facebook.

Hier finden Sie uns:

An der Weiberrast 2

85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Pfaffenhofen und Umgebung e.V.