Tierschutzverein Pfaffenhofen und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Pfaffenhofen und Umgebung e.V.

ACHTUNG: in Kürze werden hier die 8 Welpen von Hündin Paloma vorgestellt, Interessenten wenden sich bitte direkt an die Tierherberge Pfaffenhofen unter 0174-7909212 (gern auch per Whatsapp) bzw. info@tierherberge-paf.de

Mix-Hündin PALOMA (Alter: unbekannt) gehört ebenfalls zu den insgesamt 4 Hündinnen, die am 11.08.2017 in unsere Obhut gekommen sind. Paloma war bei ihrer Ankunft in unserer Tierherberge bereits trächtig und hat inzwischen 8 Welpen auf die Welt gebracht. Die Hündin ist sehr zutraulich und verschmust und auch total entspannt, was den Umgang mit ihren Kleinen angeht. 

 

Paloma ist ebenfalls geimpft, gechippt und wird bei Vermittlung auf den neuen Besitzer registriert, außerdem ist sie entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Zusätzlich wird sie noch vor Vermittlung kastriert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mix-Hündin PIA (Alter: unbekannt) wurde gemeinsam mit 3 weiteren Hündinnen am 11.08.2017 in unsere Obhut übergeben, da die Besitzerin verstorben ist. Sie ist kastriert, geimpft, gechippt und wird bei Vermittlung auf den neuen Besitzer registriert, außerdem ist sie entwurmt und gegen Parasiten behandelt.

 

Diese sehr scheue Hündin wurden von ihrer Vorbesitzerin mit weiteren 7 Hunden völlig frei auf einem Grundstück gehalten, ohne das die Tiere Kontakt zu anderen Personen hatten. Noch reagieren die Hunde im Umgang mit uns ängstlich (aber keinesfalls aggressiv!!!), werden aber dadurch, das wir ständig mit ihnen üben und trainieren, von Tag zu Tag zugänglicher.

 

Mit viel Liebe und Geduld wird ein hundeerfahrener Mensch mit ihr eine wundervolle Gefährtin gewinnen. Noch steht aber nicht fest, wann die Hunde vermittelbar sind. Interessenten wenden sich deshalb bitte direkt an uns.

Kontakt

Unsere Öffnungszeiten

Freitag14:00 - 18:00
Samstag14:00 - 17:00
Sonntag14:00 - 17:00
Außerhalb der Öffnungszeiten können auch Sondertermine vereinbart werden.

Sie erreichen uns wie folgt:

 

telefonisch

 

unter 08441 - 490244 

Mo, Mi und Do von

13:00 Uhr - 15:00 Uhr

 

- hier können Sie nach dem Ansagetext auch gern eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen.

 

unter 0174 - 790 92 12

-in dringenden Notfällen (z.B. bei Tierfund- oder verlustmeldungen)

täglich von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

per E-Mail an folgende Adresse:

info@tierherberge-paf.de

oder nutzen Sie unser

 Kontaktformular

 

 

per WhatsApp:

Schicken Sie uns Nachrichten und/oder Fotos an unsere Mobilfunknummer

0174 - 790 92 12

so können wir noch zeitnaher auf Fund- bzw. Verlustmeldungen reagieren.

 

Bitte besuchen Sie uns auch auf

Facebook.

Hier finden Sie uns:

An der Weiberrast 2

85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Pfaffenhofen und Umgebung e.V.